Die Rosenau bei facebook
Vorhang auf - Ziehen Sie mit!
Vorhang auf - Ziehen Sie mit!

„Rosenau - ohne Kulturprogramm?“

Allein von Maultaschen wird der Mensch nicht satt!


Newsletter „Rosenau – in eigener Sache“

Newsletter vom 21.05.2010

Liebe Gäste, wertes Publikum,

wie schon mehrfach angekündigt, ist es jetzt soweit: Ab heute gibt es die Möglichkeit, die Arbeit des Rosenau Kulturvereins als „Gönner, Freunde, Förderer“ zu unterstützen.

Im Dezember 2009 hat der Gemeinderat entschieden, das Kulturprogramm der Rosenau für die nächsten zwei Jahre mit jeweils 35.000 Euro institutionell zu fördern. Vor dem Hintergrund der angespannten Haushaltslage der Stadt ist dies sicherlich ein großes Entgegenkommen: Die Neuaufnahme der Rosenau im Kreis der geförderten Bühnen verstehe ich als Wertschätzung des Gemeinderats für die Arbeit des Rosenau Kultur e.V.

Wie Sie bereits wissen, ist dieser Betrag jedoch für einen ganzjährigen Spielbetrieb zu gering, wie gesagt: Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig! Damit es nach der Sommerpause mit dem Kulturprogramm in der Rosenau weitergehen kann, werden wir nichts unversucht lassen, um [...mehr]


Chronologie der Ereignisse - upgedatet am 05.05.2010


Statements von Künstlern


Statements von Publikum + Gästen


Statements von Veranstaltern + Künstleragenturen


Unterstützung durch Kulturinstitutionen


Berichterstattung in der Presse


Berichterstattung im Radio

0




Rosenau - Lokalität & Bühne

Rotebühlstrasse 109b
70178 Stuttgart
(West)

Telefon
 (0711) 661 90 20

Telefax
 (0711) 661 90 30



Info für Kartenkauf (AB)
 (0711) 661 90 90
Öffnungszeiten:

Montag-Freitag:   12.00-14.30 Uhr   &   18.00-24.00 Uhr
Samstag:       18.00-24.00 Uhr
Sonntags  und an Feiertagen:       geschlossen


* © 1996-2010
coding & custom cms
Ralf H. Schübel
AD1 media
 

TermineSpeisen & GetränkeKulturprogrammLokalitätKontakt & ImpressumRückblick

^ nach oben ^