Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
SA | 28. Januar 2017 |
Quatsch Comedy Club - Die Live Show

Quatsch Comedy Club
COMEDY – Thomas Hermanns präsentiert:

Quatsch Comedy Club - Die Live Show

Mit: Maxi Gstettenbauer, Michael Steinke, Imaani Brown, Otto Kuhnle
Moderation: Christian Schulte Loh

Veranstaltungsort: SpardaWelt EventCenter,
Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Christian Schulte Loh

Christian Schulte Loh

Veranstaltungsort:
SpardaWelt EventCenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Vorverkauf:
In der Rosenau, unter www.quatschcomedyclub.de,
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen online hier

Thomas Hermanns präsentiert:

Quatsch Comedy Club – Die Live Show

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Düsseldorf nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club Live Shows finden an zwei Tagen, immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Ein Moderator – vier Comedians! Bei der Januar - Ausgabe der neuen Comedy-Reihe führt Moderator Christian Schulte Loh durch den Abend und begrüßt die erfahrenen Comedy-Kollegen Maxi Gstettenbauer, Michael Steinke, Imaani Brown und Otto Kuhnle. Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Christian Schulte-Loh

Er tourt meist als „German Comedian“ durch Europa und ist nur selten auf Deutschlands Bühnen zu sehen – ein absolutes Muss für jeden Comedy-Fan. Die englische Presse bejubelt ihn als „einen der subversivsten Acts aller Zeiten. Die Gags haben eine unglaubliche Frische und Kraft“ (The Spectator) und Three Weeks bezeichnet ihn als „einen überaus witzigen, hochbegabten Comedian!“.

##Q##

Imaani Brown

Erst seit 1,5 Jahren steht der voll-tätowierte gebürtige Iraner und eigentliche House Music DJ als Comedian auf der Bühne und ist schon die neue Nachwuchshoffnung aus Berlin. Er ist charmant, provokant, bissig, ehrlich und vor allem spontan. Imaani Browns Stories spiegeln sein Leben wider – hart, direkt, polarisierend und manchmal eine Spur zu weit. Er bezieht das Publikum in seine Geschichten ein, improvisiert blitzschnell und ist einfach unberechenbar.

Michael Steinke

Hatten sie eine schwere Kindheit? Ideal! Dann geht’s ihnen besser als Michael Steinke – der Mann hat obendrein nämlich auch eine schwere Gegenwart. Er fühlt sich funky, er fühlt sich sexy, er fühlt aber auch den Körper eines Mittvierzigers. Charmant, komisch und ein wenig boshaft verschmelzen bei Michael Steinke elegant Comedy und Kabarett. Mit Geschichten aus dem Leben geht er intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs auf die Lachmuskeln des Publikums los.

Maxi Gstettenbauer

Lebensfreude lässt sich auch im Keller praktizieren. Keiner weiß das besser als Maxi Gstettenbauer. Nach eigenem Bekunden ist er von vier Spielekonsolen aufgezogen worden. Maxi ist ein Nerd und bringt den Alltag der „Generation 2.0“ auf den Punkt.

Er hat seinen unbestrittenen Posten als „junger Wilder“ beim Gaming-Sender GIGA über drei Jahre erfolgreich verteidigt. Das so ein Computerfreak lustig sein kann, beweist Maxi live auf der Bühne!

Otto Kuhnle

Herr Kuhnle ist der selbsternannte Experte für mit vollem Ernst fabrizierten Unsinn. Und das präsentiert er: inbrünstig vorgetragene Opernarien, die berühmte Ping-Pong-Magie und Geschichten aus Kuhnles bewegtem Berufsalltag. Sehr wichtig zu erwähnen ist natürlich auch die von Herrn Kuhnle, mit Fingerspitzengefühl für das Besondere, ausgesuchte Garderobe. Davon müssen Sie sich selbst überzeugen.


Der Quatsch Comedy Club Stuttgart findet statt
mit freundlicher Unterstützung der
Stiftung Kunst und Kultur der Sparda-Bank Baden-Württemberg
zum Seitenanfang