Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
SA | 25. Februar 2017 |
Quatsch Comedy Club - Die Live Show

Quatsch Comedy Club
COMEDY – Thomas Hermanns präsentiert:

Quatsch Comedy Club - Die Live Show

Mit: Andreas Weber, Martin Frank, Serhat Dogan, El Mago Masin
Moderation: Costa Meronianakis

Veranstaltungsort: SpardaWelt EventCenter,
Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Costa Meronianakis

Costa Meronianakis

Veranstaltungsort:
SpardaWelt EventCenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Vorverkauf:
In der Rosenau, unter www.quatschcomedyclub.de,
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen online hier

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Düsseldorf nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club Live Shows finden an zwei Tagen, immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Ein Moderator – vier Comedians! Bei der Februar-Ausgabe der neuen Comedy-Reihe führt Moderator Costa Meronianakis durch den Abend und begrüßt die erfahrenen Comedy-Kollegen Andreas Weber, Martin Frank, Serhat Dogan, El Mago Masin. Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Costa Meronianakis
Er spürt Griechenlands Finanzkrise am eigenen Leib: Omas schenken ihm Obst und Bettler wollen ihm Geld geben. Costa nimmt einige Klischees über Griechen unter die Lupe und findet sie in seiner eigenen Familie bestätigt - Griechen haben ein lautes Organ und essen gerne viel.

Andreas Weber, Martin Frank, Serhat Dogan, El Mago Masin

Andreas Weber, Martin Frank, Serhat Dogan, El Mago Masin

Andreas Weber
Der Wikinger der Comedy verbreitet wahrhaft männlichen Humor mit einer dicken Prise Charme, der keine Frau widerstehen kann! Nachdem ihn nun seine Freundin verlassen hat, muss er alleine ran: Essen kochen, Kinder Großziehen, Frauen Daten, Wäsche stapeln: es hilft ja nix! Er bietet der Frauenwelt Einblicke in die Psyche des angeblich starken Geschlechts. Mit durchaus kreativen Erklärungen präsentiert Andreas eine Weltsicht, die mitunter mehr als nur zart nach Ausrede riecht.

Martin Frank
Seine Passion ist das Singen, im Speziellen Opern. Der ursprünglich zum Standesbeamten ausgebildete Martin Frank studiert Schauspiel in München, gewann 2014 den Niederbayerischen Kabarettpreis und wurde zum Jungkabarettisten Österreichs gewählt. Er gilt als Meister der Mimik, des Understatements und der permanenten Überraschungsmomente.

Serhat Dogan
Mit herrlichen Grimassen und raumgreifenden Tanzschritten, erzeugte Serhat Dogan lang anhaltende Lachsalven! Er macht Culture-Clash-Kabarett, in denen ein Gag den nächsten jagt, und er zeigt, dass ein türkischer Macho-Tanz genauso gelungener Slapstick sein kann, wie das alberne Hüpfen eines besoffenen Deutschen auf Mallorca.

el mago masin
el mago masin kam über die Liedermacherbühnen auf die Kabarettbühnen. Er kletterte geschickt herüber, so dass er nun virtuoses Gitarrenspiel mit wahnwitzige Liedern tiefgründigem Nonsens und anarcho-komischen Geschichten verknüpft.


Der Quatsch Comedy Club Stuttgart findet statt
mit freundlicher Unterstützung der
Stiftung Kunst und Kultur der Sparda-Bank Baden-Württemberg
zum Seitenanfang