Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
FR | 24. März 2017 | Einlass 19.00 Uhr | Beginn 20.00 Uhr
Quatsch Comedy Club - Die Live Show
Quatsch Comedy Club
COMEDY – Thomas Hermanns präsentiert:

Quatsch Comedy Club - Die Live Show

Mit: David Werker, Hieronymus, Archie Clapp, Thomas Nicolai
Moderation: Michael Genähr


Veranstaltungsort: SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
KARTEN KAUFENKARTEN VERFÜGBAR
Michael Genähr

Michael Genähr

Veranstaltungsort:
SpardaWelt EventCenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Vorverkauf:
In der Rosenau, unter www.quatschcomedyclub.de,
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online hier

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Düsseldorf nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club Live Shows finden an zwei Tagen, immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Ein Moderator – vier Comedians! Bei der März-Ausgabe der neuen Comedy-Reihe führt Moderator Michael Genähr durch den Abend und begrüßt die erfahrenen Comedy-Kollegen David Werker, Hieronymus, Archie Clapp, Thomas Nicolai. Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Michael Genähr
Michael Genähr verleiht nicht nur Hüpfburgen und führt Gartenarbeiten aus, er moderiert auch. Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement. Er ist als Kabarettist wohltuend ungekünstelt und als Comedian erfrischend locker.

David Werker, Hieronymus, Archie Clapp, Thomas Nicolai

David Werker, Hieronymus, Archie Clapp, Thomas Nicolai

David Werker
Wenn der selbsternannte ewige Student, Lieblingsenkel und Hobbyphilosoph auf die Bühne tritt, ist beste Comedy-Unterhaltung garantiert. David Werker hat sich durch die Höhen und Tiefen des Germanistik-Studiums gekämpft und die Pubertät hinter sich gelassen. Er berichtet von den Irrungen und Wirrungen des Uni-Alltags, von der Latte-Macchiato-Lebensphilosophie und vom Burn-Out-Risiko in der ersten Woche nach dem Vordiplom.

Hieronymus
Vorsicht! Keiner soll hinterher behaupten, er wurde nicht gewarnt: Die Zaubershows von Hieronymus sind nichts für Menschen mit sonnigem Gemüt. Kein Glitzervorhang, keine leicht geschürzte Assistentin, kein halbstündiges Getue um einen einzigen Kaninchen-Trick. Hieronymus’ Magie ist kurz und schmerzhaft, ohne Wohlfühlgarantie, aber garantiert komisch!

Archie Clapp
Im Anzug, im hautengen Superhelden-Dress oder vollkommen nackt reißt Archie Clapp die Grenzen zwischen Comedy, Artistik und Zauberei nieder. Wortgewandt, laut, mit vollem Körpereinsatz und einer Handvoll Requisiten begibt sich der chaotische Anarcho-Clown provokant, charmant und vollkommen authentisch auf die Suche nach seinem eigenen Kunstbegriff.

Thomas Nicolai
Thomas Nicolai ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit strahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune. Der Mann mit tausend Stimmen. Das ist intelligente Gewitztheit gepaart mit Parodie vom Feinsten. So schnell wie Nicolai die Charaktere wechselt, von flachen zu tiefgründigen Pointen schlittert, so wird schnell klar: da agiert ein Vollprofi auf der Bühne!


Der Quatsch Comedy Club Stuttgart findet statt
mit freundlicher Unterstützung der
Stiftung Kunst und Kultur der Sparda-Bank Baden-Württemberg

Präsentiert von
bigFM
zum Seitenanfang