Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
FR | 28. April 2017 |
Quatsch Comedy Club - Die Live Show

Quatsch Comedy Club
COMEDY – Thomas Hermanns präsentiert:

Quatsch Comedy Club - Die Live Show

Mit: Henning Schmidtke, Jochen Falck, Quichotte, Özgür Cebe
Moderation: Martina Brandl

Veranstaltungsort: SpardaWelt EventCenter,
Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Martina Brandl

Martina Brandl

Veranstaltungsort:
SpardaWelt EventCenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Vorverkauf:
In der Rosenau, unter www.quatschcomedyclub.de,
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen online hier

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Düsseldorf nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club Live Shows finden an zwei Tagen, immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Ein Moderator – vier Comedians! Bei der April-Ausgabe der neuen Comedy-Reihe führt Moderatorin Martina Brandl durch den Abend und begrüßt die erfahrenen Comedy-Kollegen Henning Schmidtke, Jochen Falck, Quichotte, Özgür Cebe. Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Martina Brandl
Martina Brandl berichtet aus ihrem Leben als soziale Schere, singt über die Tragik verschimmelter Sonntagsbrötchen, tanzt ihren Indianernamen und parodiert sich nebenbei durch sämtliche Musikgenres und Dialekte. Das Schöne ist: Sie führt niemanden vor, sondern nimmt ihr Publikum bei der Hand. Sie spielt nicht, sie gibt sich preis und der Zuschauer lacht mit ihr über die eigenen bloßgelegten Schwächen.

Henning Schmidtke, Jochen Falck, Quichotte, Özgür Cebe

Henning Schmidtke, Jochen Falck, Quichotte, Özgür Cebe

Henning Schmidtke
Henning Schmidtke ist ein Alleskönner in der Kleinkunstszene. Er ist Kabarettist, Musiker und Autor. Wie selbstverständlich gelingt ihm die treffende Kombination aus Standup-Comedy und seinem außergewöhnlichen musikalischen Können an den Tasten. Der Klaviervirtuose verbindet Musik und Comedy auf seine unnachahmliche Weise.

Jochen Falck
Jochen Falck tut Dinge mit seiner Klarinette, dass man sich fragen muss, warum andere damit nur Musik machen. Er ist ein virtuoser Clown und verbindet in einer einzigartig charmanten Mischung Artistik, Musik und Comedy.

Quichotte
Quichotte ist Dichter, Rapper und vor allem ein grandioser Stand-up Künstler. Quichotte ist, wie sein Name erhoffen lässt, ein stetiger Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung. Spielerisch und stets mit einem Augenzwinkern verschmilzt er klassische Stand-up Comedy mit schrägen Gedichten, Kurzgeschichten und urbanen Rhythmen.

Özgür Cebe
Verbale Feinkost und Kabarett mit Migränehintergrund? Özgür Cebe passt nicht in die üblichen Bühnen-Unterhalter-Schubladen. Der „bewegte Muselmann“ schafft es auf humorvolle wie auch nachdenkliche Weise das Publikum zu fesseln. Dabei spielt er ganz bewusst mit seiner perfekten deutschen Sprache – manchmal intelligent gemixt mit prolligem Dialekt und einer stets passenden Mimik.


Der Quatsch Comedy Club Stuttgart findet statt
mit freundlicher Unterstützung der
Stiftung Kunst und Kultur der Sparda-Bank Baden-Württemberg

Präsentiert von
bigFM
zum Seitenanfang