Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
SA | 20. Mai 2017 | Einlass 19.00 Uhr | Beginn 20.00 Uhr
Quatsch Comedy Club - Die Live Show

Quatsch Comedy Club
COMEDY – Thomas Hermanns präsentiert:

Quatsch Comedy Club - Die Live Show

Mit: Murat Topal, Götz Frittrang, Michael Eller, Sebastian Krämer
Moderation: Frank Fischer


Veranstaltungsort: SpardaWelt Eventcenter, Stuttgart
KARTEN KAUFENKARTEN VERFÜGBAR
Frank Fischer

Frank Fischer

Veranstaltungsort:
SpardaWelt EventCenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Vorverkauf:
In der Rosenau, unter www.quatschcomedyclub.de,
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online hier

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Düsseldorf nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club Live Shows finden an zwei Tagen, immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Ein Moderator – vier Comedians! Bei der Januar - Ausgabe der neuen Comedy-Reihe führt Moderator Frank Fischer durch den Abend und begrüßt die erfahrenen Comedy-Kollegen Murat Topal, Götz Frittrang, Michael Eller, Sebastian Krämer. Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Frank Fischer

Frank Fischer ist ein bekennender Hypochonder, der mit vielen absurden Geschichten zeigt, dass Gruseln sehr komisch sein kann. Wie ein Speichelsauggerät beim Zahnarzt zur ernsthaften Bedrohung werden kann und wieso die ZDF-Hitparade in seiner Kindheit als Ersatz für Horrorfilme diente, verrät er auf der Bühne.

Murat Topal, Götz Frittrang, Michael Eller, Sebastian Krämer

Murat Topal, Götz Frittrang, Michael Eller, Sebastian Krämer

Murat Topal

Murat Topal, Deutsch-Türke und gebürtiger Berliner, arbeitete zehn Jahre lang als Polizist in Berlin-Kreuzberg, bevor er sich ganz dem Dasein als Comedy-Künstler widmete. Er performt in seiner gewohnt unnachahmlichen Mischung aus pointiertem Witz, zündenden Musik-nummern und einem gleichermaßen humor- wie liebevollen Blick auf die vielen absonderlichen Typen der Gattung Mensch und deren bisweilen seltsame Rituale.

Götz Frittrang

Götz Frittrang ist ein sprachgewaltiger Bühnenberserker. Er zerrt uns in dunkle Abgründe und wandelt mit uns Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn. Wenn Frittrang zu improvisieren beginnt möchte man niederknien und dem Herrgott danken, dass ich das erleben darf.

Michael Eller

Michael Eller - eigentlich ist er ein Biker! Ein Rocker mit 'ner Harley! Aber auf der Bühne bricht der Vollblut- Komiker aus ihm heraus. Eller beobachtet das Leben um sich herum und sieht die komplette Bandbreite sozialen Elends. Zwischen seinen Gags zum laut Mitlachen und seiner scharfzüngiger Real-Satire liegt oft nur ein Atemzug.

Sebastian Krämer

Sebastian Krämers ist der Meister der "subtil heranschleichenden Boshaftigkeit". Spitzbübisch, aber tiefenlastig gräbt sich sein Klavierspiel in die Seele, während seine Stimme nonchalant mit dem Verstand spazieren geht. Seine Kombination von Musik und Text ist rasant, knackig und vor allem herausfordernd. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, ist kritisch und spricht die Wahrheit aus – und genau das macht ihn so besonders.


Der Quatsch Comedy Club Stuttgart findet statt
mit freundlicher Unterstützung der
Stiftung Kunst und Kultur der Sparda-Bank Baden-Württemberg

Präsentiert von
bigFM
zum Seitenanfang