Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
FR | 23. Februar 2018 |
Quatsch Comedy Club - Die Live ShowKünstlervideo

Quatsch Comedy Club
COMEDY – Thomas Hermanns präsentiert:

Quatsch Comedy Club - Die Live Show

Mit: Benaissa, Kerim Pamuk, Hans-Hermann Thielke, Heinz Gröning
Moderation: Sascha Korf

Veranstaltungsort: SpardaWelt EventCenter,
Am Hauptbahnhof 3, 70173 Am Hauptbahnhof 3
Künstlervideo
Sascha Korf

Sascha Korf

Veranstaltungsort:
SpardaWelt EventCenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Vorverkauf:
In der Rosenau, unter www.quatschcomedyclub.de,
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online hier

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar 2016 den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Düsseldorf nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club Live Shows finden an zwei Tagen, immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Ein Moderator – vier Comedians! Bei der Februar - Ausgabe der Comedy-Reihe führt Moderator Sascha Korf durch den Abend und begrüßt die erfahrenen Comedy-Kollegen Bastian Bielendorfer, Kerim Pamuk, Hans-Hermann Thielke, Heinz Gröning. Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Moderation: Sascha Korf
Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald er die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm. Er ist schnell, spontan und vor allem sehr lustig. Er ist ein sprühendes Feuerwerk der spontanen Situationskomik und ein extrem harter Trainer für die Lachmuskeln!

Benaissa, Kerim Pamuk, Hans-Hermann Thielke (Foto: T. Hashemi), Heinz Gröning

Benaissa, Kerim Pamuk, Hans-Hermann Thielke (Foto: T. Hashemi), Heinz Gröning

Benaissa
Benaissas Humor ist erfrischend und herrlich selbstironisch. Von den komischen Situationen seines ethisch und sozial durchmischten Freundeskreises lässt er Euch mit Vorliebe teilhaben. Er ist Teil der „Rebell Comedy“, spricht die Sprache der Jugend und erklärt seine Sicht der Dinge.

Kerim Pamuk
Ganz ohne Moralkeule, stellt der türkischstämmige Kabarettist auf wunderbar humorvolle Weise Stereotypen gegenüber und löst sie in absurden Übertreibungen auf. Vom Bier in der Badewanne, über DIN-Normen, bunte Bio-Tonnen – hintersinnig, intelligent und mit orientalischer Gelassenheit blickt Kerim auf alles, was uns Deutschen lieb und teuer ist.

Hans-Hermann Thielke
Hans-Hermann ist eine aparte Mischung aus Heinz Erhardt und Mister Bean und der wohl bekannteste Postbote Deutschlands. Ob schräge Schlager auf der Wandergitarre, Jonglage mit drei Seidentüchern oder rückensteife Tanzperformance - dieser Typ ist ein Dilettant ohne jeden Funken Talent. Aber genau dafür fliegen ihm die Herzen zu.

Heinz Gröning
Er sieht zwar aus wie ein grobschlächtiger, kaukasischer Karussellbremser mit dem Feingefühl einer Abrissbirne, doch sollte man sich nicht täuschen lassen: Er ist ein feinsinniger Kabarettist und tiefgründiger Lyrik-Liebhaber mit jeder Menge Wortwitz und Gedankenspielen. Heinz bietet Stand-up-Comedy voller Energie und Musik pur!

www.quatschcomedyclub.de


Der Quatsch Comedy Club Stuttgart findet statt
mit freundlicher Unterstützung der
Stiftung Kunst und Kultur der Sparda-Bank Baden-Württemberg

Präsentiert von
bigFM
zum Seitenanfang