Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
FR | 27. April 2018 |
Quatsch Comedy Club – Die Live ShowKünstlervideo

Quatsch Comedy Club
COMEDY – Thomas Hermanns präsentiert:

Quatsch Comedy Club – Die Live Show

Mit: Max Ruhbaum, René Steinberg, Marcel Kösling, Thomas Philipzen
Moderation: Martin Sierp

Veranstaltungsort: SpardaWelt EventCenter,
Am Hauptbahnhof 3, 70173 Am Hauptbahnhof 3
Künstlervideo
Martin Sierp

Martin Sierp

Veranstaltungsort:
SpardaWelt EventCenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Vorverkauf:
In der Rosenau, unter www.quatschcomedyclub.de,
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online hier

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar 2016 den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Düsseldorf nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club Live Shows finden an zwei Tagen, immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Ein Moderator – vier Comedians! Bei der April - Ausgabe der Comedy-Reihe führt Moderator Martin Sierp durch den Abend und begrüßt die erfahrenen Comedy-Kollegen Max Ruhbaum, René Steinberg, Marcel Kösling und Thomas Philipzen. Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Moderation: Martin Sierp
Martin Sierp ist ein fantastischer Comedy-Zauberer und zudem ein begnadeter Improvisationskünstler. Mit seiner originellen Mischung aus Stand-Up-Comedy-Magic-Show – und mit viel Witz, Charme und einer unerschöpflichen Schlagfertigkeit erobert er die Herzen der Zuschauer im Sturm!

Max Ruhbaum, René Steinberg, Marcel Kösling, Thomas Philipzen

Max Ruhbaum, René Steinberg, Marcel Kösling, Thomas Philipzen

Max Ruhbaum
Zwischen theater- und verrücktspielen ist ein verdammt schmaler Grat. Genau da befindet sich Max. Mit unbegrenzter Liebe zu sich selbst, dreht sich in seinem Leben alles nur um eins: ihn. Präzise, komisch und wortgewaltig gibt er nur allzu gern tiefgründige und höchst amüsante Einblicke in seinen ganz persönlichen, irrsinnigen Alltag.

René Steinberg
Bei René wechselt sich Kabarett rasant mit Stand-Up ab, geht dann über in Stimmparodien, Gedichte, Lieder – der Alleskönner kennt einfach keine Grenzen! Ohne Zeigefinger, stattdessen mit richtig viel Spaß an der Satire, entblößt er die Widersprüche und Albernheiten in Kultur, Politik, Gesellschaft.

Marcel Kösling
Marcel ist die selbsternannte Allzweckwaffe des jungen Kabaretts, ein Tausendsassa unter den Multitalenten: Er ist Gesichtsakrobat, Kabarettist, Zauberkünstler – ein Bühnenallrounder eben. Noch dazu ist er absolut sympathisch und manchmal auch ein bisschen frech. Vor allem aber ist er unverschämt humorvoll.

Thomas Philipzen
Thomas pfeffert gesellschaftliche und politische Themen in lockerer Form und mit unglaublich ansteckendem Temperament in den Zuschauerraum. Der Versuch, Thomas in eine einzige Schublade einzuordnen, scheint gnadenlos zum Scheitern verurteilt. Mit seinem Talent und seiner außergewöhnlichen Vielseitigkeit hat sich der Ostwestfale seit über 15 Jahren auf deutschen Kleinkunstbühnen einen festen Namen gemacht.

www.quatschcomedyclub.de


Der Quatsch Comedy Club Stuttgart findet statt
mit freundlicher Unterstützung der
Stiftung Kunst und Kultur der Sparda-Bank Baden-Württemberg

Präsentiert von
bigFM
zum Seitenanfang