Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
FR | 29. März 2019 |
Quatsch Comedy Club – Die Live ShowKünstlervideo

Quatsch Comedy Club
COMEDY – Thomas Hermanns präsentiert:

Quatsch Comedy Club – Die Live Show

Mit: Marco Brüser, Robert Alan, Amjad und Konrad Stöckel
Moderation: Stefan Danziger

Veranstaltungsort: SpardaWelt EventCenter,
Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Künstlervideo
Stefan Danziger

Stefan Danziger

Veranstaltungsort:
SpardaWelt EventCenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Vorverkauf:
In der Rosenau, unter www.quatschcomedyclub.de,
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen online hier

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar 2016 den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Düsseldorf nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club Live Shows finden an zwei Tagen, immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Ein Moderator – vier Comedians! Bei der März - Ausgabe der Comedy-Reihe führt Moderator Stefan Danziger durch den Abend und begrüßt die erfahrenen Comedy-Kollegen Marco Brüser, Robert Alan, Amjad und Konrad Stöckel. Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Stefan Danziger
Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant und schlagfertig Wissenswertes und kulturelle Widersprüche ins Absurde.

Marco Brüser, Robert Alan, Amjad,  Konrad Stöckel

Marco Brüser, Robert Alan, Amjad, Konrad Stöckel

Marco Brüser
Er ist ist Pilot und Comedian und weiß welche Luftfahrtklischees stimmen, warum der Himmel blau ist und und kann vorbeifliegende Gänse mit dem Wetterradar in Grillhähnchen verwandeln.

Robert Alan
Er macht Musikcomedy und sieht sich selbst als „Modern Entertainer“ einer Generation, die den Bologna Prozess trotz wasserdichtem Alibi verloren hat und sich nun auf Social Media Plattformen zu Tode amüsiert.

Amjad
Amjad ist der erste palästinensische Comedian. Mit seinem treffsicheren Humor sorgt er beim Publikum garantiert für eine Bombenstimmung.

Ich meine… er lässt es richtig Krachen… nä warte… er ist eine richtige Granate!… Er schießt die Gags nur so raus… Eure Bauchmuskeln…. Ihr braucht eine Schutzweste… äh, nein, also Ihr kappiert es schon. Viel Spaß mit Amjad.

Konrad Stöckel
Er ist das Crash-Kid der deutschen Comedy. Der Anarcho unter den Spaßmachern und Duz-Freund ungezählter Notärzte.

www.quatschcomedyclub.de


Der Quatsch Comedy Club Stuttgart findet statt
mit freundlicher Unterstützung der
Stiftung Kunst und Kultur der Sparda-Bank Baden-Württemberg

und

Die Neue 107.7
zum Seitenanfang