Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
SA | 24. April 2021 |
Der EURE MÜTTER-Song-Marathon

Streaming
COMEDY / STREAMING

Der EURE MÜTTER-Song-Marathon

www.youtube.com/watch?v=MNbdFpBFLPs

Streaming Event

Streaming Event

Das Comedy-Trio hat eine verrückte Idee. Hier ihr Statement und Erläuterungen zu diesem einmaligen SONG-MARATHON:

„Über ein Jahr abgesagte und verschobene Auftritte, aber wir holen sie nun nach – an einem Tag! Für jede der 119 Shows, die wir pandemiebedingt nicht spielen konnten, wollen wir stellvertretend eine unserer Nummern spielen - live on Stage und am Stück hintereinanderweg. Welche Nummern das sein werden, bestimmt ihr. Außerdem unterstützt ihr dadurch uns Mütter sowie unsere drei langjährigen Techniker, denn selbstverständlich teilen wir wieder durch sechs.

Mit einer Paypal-Überweisung an marathon@euremuetter.de in Höhe von 35 Euro könnt ihr uns wissen lassen, welchen Song oder Sketch wir für euch spielen sollen – ihr schreibt uns euren Wunsch einfach ins Paypal-Mitteilungsfeld. Ihr könnt sogar dazuschreiben, wenn ihr damit Freunde oder Verwandte grüßen möchtet. Eure Wünsche werden wir in der Reihenfolge, in der sie bei uns via Paypal eingehen, am 24. April ab 10 Uhr performen und auf unserem YouTube-Kanal per Livestream aus der Stuttgarter Rosenau in die Welt übertragen. Damit ihr wisst, wann die von euch gewünschte Nummer gespielt wird, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit eurem ‘Startplatz‘.“

Inzwischen sind die 144 Startplätze bereits ausgebucht, aber ihr könnt es auf www.youtube.com/watch?v=MNbdFpBFLPs live miterleben!

Die Liste mit allen Songs und Sketchen, die zur Auswahl standen, findet ihr hier: www.euremuetter.de/der-eure-muetter-song-marathon-titelauswahl//

zum Seitenanfang