Rosenau Stuttgart · Lokalität & Bühne  
visits total 1820396 | 3 online
 
coding + custom cms © 1996-2016
AD1 media | audio | data

Liebes Publikum, werte Gäste,

für den Fall, dass es sich noch nicht bis zu Ihnen rumgesprochen hat: Die Rosenau hat einen neuen Gastronomen! Roberto Mißbach - seines Zeichens Koch - sorgt sich seit September um ihr leibliches Wohl: Regional, handgemacht, frisch und ehrlich gekocht!

Die Subline „Lokalität & Bühne“ im Logo der Rosenau steht ja für die Verbindung eines kulturellen mit einem kulinarischen Angebot! Und Roberto Mißbach wird mit seinem Team eben dies wieder mehr in den Mittelpunkt stellen. Auf der wechselnden Speisekarte findet sich einiges, was für die Gastronomie der Rosenau „schon immer“ typisch war, zum anderen ist der „frische Wind“ und seine eigene Handschrift nicht zu übersehen!

Ich freue mich sehr, dass wir Roberto Mißbach für die Rosenau gewinnen konnten und heiße Sie auch in seinem Namen „herzlich Willkommen!“ im „Wohnzimmer des Westen!“

Mittagstisch
Montag bis Freitag, von 11.30 bis 14.30 Uhr - siehe auch facebook.com/rosenaulunch.

Das Lokal hat jetzt auch am Abend wieder geöffnet:
Mittwoch bis Samstag, ab 18 Uhr,
Sonntag bis Dienstag, sowie an Feiertagen bleibt das Lokal geschlossen.

Für das Team der Rosenau

Ihr Michael Drauz


Rosenau Stuttgart · Lokalität & Bühne

Der Rosenau Kultur e.V.
wird gefördert vom Kulturamt
der Stadt Stuttgart und vom
Land Baden-Württemberg

Das Kulturprogramm der Rosenau wird gefördert vom Kulturamt der Stadt Stuttgart
Das Kulturprogramm der Rosenau wird gefördert vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Landesarbeitsgemeinschaft der Kulturinitiativen und soziokulturellen Zentren in Baden-Württemberg e.V. Der Rosenau Kultur e.V. ist Mitglied der LAKS

und der Erzeugergemeinschaft
Stuttgarter Kabarett Erzeugergemeinschaft Stuttgarter Kabarett
Im Bereich der Programmplanung
kooperiert die Rosenau mit dem
Hoftheater Baienfurt

Förderer und Sponsoren des
Rosenau Kultur e.V.:

Kolping-Bildungswerk Württemberg e. V.
W&W wüstenrot württembergische