Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
FR | 23. März 2018 | Einlass 19.00 Uhr | Beginn 20.00 Uhr
Quatsch Comedy Club – Die Live ShowKünstlervideo

Quatsch Comedy Club
COMEDY – Thomas Hermanns präsentiert:

Quatsch Comedy Club – Die Live Show

Mit: Berhane Berhane, Marco Tschirpke, Jacqueline Feldmann, Andi Steil
Moderation: Sebastian Schnoy

Veranstaltungsort: SpardaWelt EventCenter,
Am Hauptbahnhof 3, 70173 Am Hauptbahnhof 3
KünstlervideoKARTEN KAUFENKARTEN VERFÜGBAR
Sebastian Schnoy

Sebastian Schnoy

Veranstaltungsort:
SpardaWelt EventCenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Vorverkauf:
In der Rosenau, unter www.quatschcomedyclub.de,
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online hier

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar 2016 den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Düsseldorf nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club Live Shows finden an zwei Tagen, immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Ein Moderator – vier Comedians! Bei der März - Ausgabe der Comedy-Reihe führt Moderator Sebastian Schnoy durch den Abend und begrüßt die erfahrenen Comedy-Kollegen Berhane Berhane, Marco Tschirpke, Jacqueline Feldmann und Andi Steil. Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Moderation: Sebastian Schnoy
Irres von Römern, Germanen und Luther, über Napoleon und dem Brexit, bis hin zu einem flammenden Plädoyer für die Vereinigten Staaten von Europa: Deutschlands schrägster Historiker und Geschichtsjournalist, Sebastian Schnoy verpackt Europas Geschichte als irrwitzig-fesselnden Cocktail. Nie war Historie spannender!

Berhane Berhane, Marco Tschirpke, Jacqueline Feldmann, Andi Steil

Berhane Berhane, Marco Tschirpke, Jacqueline Feldmann, Andi Steil

Berhane Berhane
Vom Schuhverkäufer zum Comedian: Berhane Berhane, der absolut sympathische Comedian mit äthiopischen Wurzelnn bringt uns grandiose Bewegung und strahlend- helle Erleuchtung. Er ist das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen. Klug, witzig kommt er daher – und er kann dazu auch noch verdammt gut tanzen.

Marco Tschirpke
Er führt uns dorthin, wo es Neues zu entdecken gibt: in eine Welt der entzückendsten Pointen aus Geschichte und Jetztzeit. "Wem Heinz Erhardt zu naiv-kindlich, Robert Gernhardt zu unpolitisch und Goethe zu langohrig ist, der findet in Marco Tschirpke auch keine Alternative." (Harry Rowohlt)

Jacqueline Feldmann
Jacqueline erzählt mit ihrer frech-charmanten und bezaubernden Art irrsinnig komische Geschichten aus ihrem Alltag. Wenn sie sich gerade nicht selber aufs Korn nimmt, plaudert sie aus ihrem Familienleben und Freundeskreis. Ihre Anekdoten kommen bonbonbunt und so lebensnah daher, dass sich jeder im Saal darin wiederfindet.

Andi Steil
Andi Steil ist schräg, unterhaltsam, witzig und musikalisch! Der Ganzkörpertrommler erzählt witzig-komische Geschichten, bei denn er das gesamte Publikum einbezieht. Seine Comedy ist randvoll gepackt mit Musik, so wie man sie noch nie gehört hat. Andi nimmt sein Publikum mit auf eine Reise durch die großen Klanglandschaften seiner kleinen Welt.

www.quatschcomedyclub.de


Der Quatsch Comedy Club Stuttgart findet statt
mit freundlicher Unterstützung der
Stiftung Kunst und Kultur der Sparda-Bank Baden-Württemberg

Präsentiert von
bigFM
zum Seitenanfang