Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
FR | 18. Mai 2018 | Einlass 19.00 Uhr | Beginn 20.00 Uhr
Quatsch Comedy Club – Die Live ShowKünstlervideo

Quatsch Comedy Club
COMEDY – Thomas Hermanns präsentiert:

Quatsch Comedy Club – Die Live Show

Mit: Torsten Schlosser, Thomas Kreimeyer, Johnny Armstrong, Robert Louis Griesbach
Moderation: Ole Lehmann

Veranstaltungsort: SpardaWelt EventCenter,
Am Hauptbahnhof 3, 70173 Am Hauptbahnhof 3
KünstlervideoKARTEN KAUFENKARTEN VERFÜGBAR
Ole Lehmann

Ole Lehmann

Veranstaltungsort:
SpardaWelt EventCenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Vorverkauf:
In der Rosenau, unter www.quatschcomedyclub.de,
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online hier

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar 2016 den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Düsseldorf nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club Live Shows finden an zwei Tagen, immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Ein Moderator – vier Comedians! Bei der Mai - Ausgabe der Comedy-Reihe führt Moderator Ole Lehmann durch den Abend und begrüßt die erfahrenen Comedy-Kollegen Torsten Schlosser, Thomas Kreimeyer, Johnny Armstrong und Robert Louis Griesbach. Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Moderation: Ole Lehmann
Ole Lehmann ist der Entertainer des Quatsch Comedy Clubs und obendrein Comedian, Musicaldarsteller und DJ. Er stand-upt, singt und tanzt sich unter dem Motto „Let me entertain you“ in die Herzen der Zuschauer.

Torsten Schlosser, Thomas Kreimeyer, Johnny Armstrong, Robert Louis Griesbach

Torsten Schlosser, Thomas Kreimeyer, Johnny Armstrong, Robert Louis Griesbach

Torsten Schlosser
Er ist der Comedy-Anarcho – unkonventionell und schockierend authentisch widmet er sich den zentralen Fragen des Alltags. Torsten liefert garantiert eine herrlich inkorrekte Reise durch Komik, Klamauk, Horror und Schwachsinn.

Thomas Kreimeyer
Feinste Situationskomik, Wortwitz und Schlagfertigkeit – dafür steht der Meister des „Steh Greif Kabaretts“. Mit seinem einzigartigen Sinn für feinste Situationskomik, seinem Wortwitz und seiner Schlagfertigkeit kommt er mir nichts, dir nichts mit den Zuschauern ins Gespräch.

Johnny Armstrong
Johnny verbreitet schrägsten britischen Humor – aber auf Deutsch. Sein Markenzeichen ist die extrem hohe Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Mit seinem gnadenlosen schwarzen Humor zählt er zu den angesagtesten Humor-Spezialisten der Welt.

Robert Louis Griesbach
Er ist das singende, parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment Multitalent aus Berlin: Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune!

www.quatschcomedyclub.de


Der Quatsch Comedy Club Stuttgart findet statt
mit freundlicher Unterstützung der
Stiftung Kunst und Kultur der Sparda-Bank Baden-Württemberg

Präsentiert von
bigFM
zum Seitenanfang