Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
FR | 24. März 2023 |
Quatsch Comedy Club – Die Live ShowKünstlervideo

Quatsch Comedy Club
COMEDY – Thomas Hermanns präsentiert:

Quatsch Comedy Club – Die Live Show

Mit: Marcel Mann, Marco Brüser, Florian Hacke und Thomas Nicolai
Moderation: Frank Fischer

HINWEIS: Marco Brüser ist leider erkrankt.
An seiner Stelle tritt Michael Schönen auf.

Veranstaltungsort: SpardaWelt EventCenter,
Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Maske empfohlen
Künstlervideo
Frank Fischer

Frank Fischer

Veranstaltungsort:
SpardaWelt EventCenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Vorverkauf:
In der Rosenau, unter www.quatschcomedyclub.de,
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen online hier

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar 2016 den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Mönchengladbach nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club-Live Shows finden an zwei Tagen immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comediennes und Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Ein Moderator – vier Comedians! Bei dieser Ausgabe der Comedy-Reihe führt Moderator Frank Fischer durch den Abend und begrüßt die Comedy-Kollegen Marcel Mann, Marco Brüser, Florian Hacke und Thomas Nicolai. Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Frank Fischer
Ein Mann, ein Mikro und viele Geschichten über das Leben und die Menschen. Frank Fischer schaut genau hin und verarbeitet den täglichen Wahnsinn zu einer höchst unterhaltsamen Mischung.

Marcel Mann, Marco Brüser, Florian Hacke, Thomas Nicolai

Marcel Mann, Marco Brüser, Florian Hacke, Thomas Nicolai

Marcel Mann
Der Gewinner des Quatsch Comedy Hot Shot 2015 ist der Synchronsprecher unter den deutschen Comedians. Sozusagen “The Voice of Comedy“. Manche nennen ihn auch liebevoll: “Die Testosteron-Bombe der deutschen Comedy!”

Marco Brüser
Marco Brüser war tatsächlich Pilot und hat es faustdick hinter dem Schlitzohr. In schlagfertiger Stand-Up Manier berichtet er über den faszinierenden und manchmal auch sehr überraschenden Alltag der Fliegerei und teilt Erlebtes aus 15 Jahren über den Wolken.

Florian Hacke
Der Gewinner eines goldenen Tickets beim Quatsch Comedy Hot Shot ist einer, der auszog, um Kinder zu erziehen und dabei merkte, dass er der einzige Mann auf dem Spielplatz war.

Thomas Nicolai
Thomas Nicolai ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit strahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune – ein Mann mit ein tausend Stimmen.

www.quatschcomedyclub.de


Der Quatsch Comedy Club Stuttgart findet statt
mit freundlicher Unterstützung der
Stiftung Kunst und Kultur der Sparda-Bank Baden-Württemberg

Präsentiert von:

Die Neue 107.7
zum Seitenanfang