Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
FR | 24. Februar 2023 |
Quatsch Comedy Club – Die Live ShowKünstlervideo

Quatsch Comedy Club
COMEDY – Thomas Hermanns präsentiert:

Quatsch Comedy Club – Die Live Show

Mit: Jonas Greiner, Ralf Winkelbeiner, Thomas Kornmaier und El Mago Masin
Moderation: Martina Brandl

Veranstaltungsort: SpardaWelt EventCenter,
Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Maske empfohlen
Künstlervideo
Martina Brandl

Martina Brandl

Veranstaltungsort:
SpardaWelt EventCenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Vorverkauf:
In der Rosenau, unter www.quatschcomedyclub.de,
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen online hier

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar 2016 den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Mönchengladbach nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club-Live Shows finden an zwei Tagen immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comediennes und Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Eine Moderatorin – vier Comedians! Bei dieser Ausgabe der Comedy-Reihe führt Moderatorin Martina Brandl durch den Abend und begrüßt die Comedy-Kollegen Jonas Greiner, Ralf Winkelbeiner, Thomas Kornmaier und El Mago Masin. Die Humor-Expert:innen bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Martina Brandl
Martina Brandl ist Kabarettistin, Musikerin und Schriftstellerin und moderiert regelmäßig bundesweit in allen Standorten des Quatsch Comedy Clubs mit neuen Songs, neuen Moves und Geschichten, die wie immer, das Leben schrieb. Oder besser gesagt: sie selbst.

Jonas Greiner, Ralf Winkelbeiner, Thomas Kornmaier, El Mago Masin

Jonas Greiner, Ralf Winkelbeiner, Thomas Kornmaier, El Mago Masin

Jonas Greiner
Der mit 2,07 Metern Körpergröße wohl größte Stand-Up-Comedian Deutschlands, liefert in seinen Erzählungen spitze, freche und ironische Gesellschaftskritik und Alltagsgeschichten kombiniert mit hochkarätigem und erfrischendem Humor die seiner Heimat Lauscha alle Ehre machen.

Ralf Winkelbeiner
Der sympathische Bilderbuch-Bayer ist dafür bekannt, sein Publikum mit seinem überaus trockenen und spontanen Humor ab der ersten Minute mit auf eine Reise durch den Wahnsinn des Alltags zu nehmen.

Thomas Kornmaier
Seit zehn Jahren lebt der Exil-Badener nun in Berlin – und diese Zeit ist nicht spurlos an ihm vorübergegangen: In seiner Stand-Up Comedy spricht er über seinen Alltag als kahlköpfiger Mittdreißiger und alleinerziehender Vater. Mit seiner originellen Mischung aus überraschenden Pointen und pechschwarzem Humor spielt er sich rasch in die Herzen seines Publikums.

el mago masin
el mago masin kam über die Liedermacherbühnen auf die Kabarettbühnen. Er kletterte geschickt herüber, so dass er nun virtuoses Gitarrenspiel und wahnwitzige Lieder mit anarcho-komischen Geschichten verknüpft.

www.quatschcomedyclub.de


Der Quatsch Comedy Club Stuttgart findet statt
mit freundlicher Unterstützung der
Stiftung Kunst und Kultur der Sparda-Bank Baden-Württemberg

Präsentiert von:

Die Neue 107.7
zum Seitenanfang