Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
MI | 03. Mai 2023 |
Stuttgarter Premiere
Thorsten HavenerKünstlervideo
Stuttgarter Premiere

ZAUBERKUNST

Thorsten Havener

mit „Gedankenleser“

Veranstaltungsort: Theaterhaus Stuttgart,
Siemenstraße 11, 70469 Stuttgart
Künstlervideo
Foto: © Bernt Haberland

Foto: © Bernt Haberland

Veranstaltungsort:
Theaterhaus Stuttgart, Siemenstraße 11, 70469 Stuttgart
Vorverkauf:
Beim Theaterhaus, Kartentelefon 0711 / 402 07 20 oder unter www.theaterhaus.com und tickets@theaterhaus.com,
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen online hier

Geheimnisvoll. Verblüffend. Mitreißend.

Ist die Realität eine Illusion? Seit über 20 Jahren verblüfft Thorsten Havener mit seinen mentalen Fähigkeiten seine Zuschauer im TV und auf den Bühnen dieser Welt. Hunderttausende verfolgten bereits weltweit staunend sein Schaffen und blieben rätselnd zurück.

In „Gedankenleser“ zeigt Thorsten Havener die Essenz seines Wissens und seiner Erfahrungen der letzten beiden Dekaden. Der Abend ist ein einzigartiges Erlebnis – rätselhaft, unfassbar und zugleich sehr unterhaltsam. Es ist ein Abend, der nicht nur für die Zuschauer gemacht ist, sondern sie vor allem auch miteinbezieht – denn es geht um ihre Gedanken, Emotionen und Entscheidungen. Charmant zeigt Thorsten Havener ihnen eine Welt, in der mehr möglich ist, als sie denken. Diese Reise führt seine Gäste tief in ihr Innerstes, zu ihrer Intuition und an den Rand ihrer Vorstellungskraft. So erlangen sie völlig neue Einblicke in die Kraft ihrer Gedanken und deren Auswirkung auf ihre Wirklichkeit.

Nur Thorsten Havener schafft es, Gedankenlesen, Körpersprache und Intuition mit einem Hauch von Magie zu verbinden und so ein Live-Erlebnis zu kreieren, das die Zuschauer lachen und staunen lässt und ihnen noch lange im Gedächtnis bleibt.

„Gedankenleser“ – Ein Abend, nach dem die Realität nicht mehr genügen wird.

www.thorsten-havener.com

zum Seitenanfang