Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
SA | 29. April 2023 |
Quatsch Comedy Club – Die Live ShowKünstlervideo

Quatsch Comedy Club
COMEDY – Thomas Hermanns präsentiert:

Quatsch Comedy Club – Die Live Show

Mit: Frank Richter, Ralf Senkel, Aylin Lefkeli und Nils Heinrich
Moderation: Marcel Kösling

Veranstaltungsort: SpardaWelt EventCenter,
Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Künstlervideo
Foto: © Kerstin Pukall

Foto: © Kerstin Pukall

Veranstaltungsort:
SpardaWelt EventCenter, Am Hauptbahnhof 3, 70173 Stuttgart
Vorverkauf:
In der Rosenau, unter www.quatschcomedyclub.de,
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen online hier

„Was für ein Spaß!“ Thomas Hermanns, der Gründer und Intendant des Quatsch Comedy Clubs, eröffnete im Januar 2016 den Stuttgarter Live-Club des Quatsch Comedy Clubs. Das legendäre Unterhaltungsformat hat sich neben Berlin, Hamburg und Mönchengladbach nun auch in Stuttgart als regelmäßige Live Show etabliert.

Die Quatsch Comedy Club-Live Shows finden an zwei Tagen immer in der letzten Woche des Monats statt. Und da die Besetzung der Shows monatlich wechselt, gibt es jedes Mal neue Comediennes und Comedians, neue Gags und somit eine völlig neue Show. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizukommen!

Ein Moderator – vier Comedians! Bei dieser Ausgabe der Comedy-Reihe führt Moderator Marcel Kösling durch den Abend und begrüßt die Comedy-Kolleg:innen Frank Richter, Bembers, Aylin Lefkeli und Nils Heinrich. Die Humor-Experten bringen in Sets von jeweils fünfzehn bis zwanzig Minuten das Publikum zum Lachen.

Marcel Kösling
Marcel Kösling ist Zauberkünstler, Kabarettist und Comedian.

Frank Richter, Ralf Senkel, Aylin Lefkeli, Nils Heinrich

Frank Richter, Ralf Senkel, Aylin Lefkeli, Nils Heinrich

Frank Richter
Gewinner eines goldenen Tickets bei dem Quatsch Comedy Hot Shot. Autor, Moderator und Stand-Up Comedian. Der Schweizer schreibt alle seine Witze selber, auch die schlechten.

Ralf Senkel
Eine Type, beobachtet, sitzt und erzählt.
Ralf Senkel wandert zwischen den Grenzen der Comedy und des Kabaretts und obwohl auf jeder Bühne stets sitzend, besetzt er kein Genre dauerhaft. Sprachlich und im Herzen mit
einer großen Portion Rheinland ausgestattet, reist er mit Ihnen in seine kleine Welt.

Aylin Lefkeli
Die Ex-Waldorfschülerin mit türkischen Wurzeln erobert nach langer Baby- und Coronapause nun endlich wieder die Bühne. Hardware türkisch – Software deutsch!

Nils Heinrich
Der Schöpfer solch unsterblicher YouTube-Ohrwürmer wie „Laktose­intoleranz“, “Mensch von früher” oder „Twitternde Mädchen“ probt den Aufstand. Das klingt kämpferisch, ist aber sehr lustig. Es bedeutet nämlich schlicht, dass er auf der Bühne steht und hinter­listigen Humor für Erwachsene macht. Über Themen, von denen Sie gar nicht wussten, wie viel Witz­potential die haben.

www.quatschcomedyclub.de


Der Quatsch Comedy Club Stuttgart findet statt
mit freundlicher Unterstützung der
Stiftung Kunst und Kultur der Sparda-Bank Baden-Württemberg

Präsentiert von:

Die Neue 107.7
zum Seitenanfang