Rosenau - Lokalität & Bühne in Stuttgart
DO | 13. Juli 2023 |
El Mago MasinKünstlervideo

WELLE | WEST
MUSIKKABARETT

El Mago Masin

mit „Spezialprogramm”

Veranstaltungsort: Seebühne am Feuersee,
Rotebühlstraße, 70178 Stuttgart
WELLE | WEST – Kultur am Feuersee
Open-Air und Kopfhörer-Veranstaltung auf der Seebühne am Feuersee Stuttgart-West
Hinweis: Bei Regen oder Unwetterwarnung wird die Veranstaltung in die Rosenau verlegt.

Künstlervideo
Foto: © Enrico Meyer

Foto: © Enrico Meyer

Veranstaltungsort:
Seebühne am Feuersee, Rotebühlstraße, 70178 Stuttgart
Vorverkauf: an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch bei Reservix unter 01806 – 700733 und online online hier

El Mago Masin ist seit einigen Jahren auf den Bühnen zwischen Spitzbergen und Bibione unterwegs.

Dabei verknüpft er kunterbunt virtuoses Gitarrenspiel mit wahnwitzigen Liedern, Anarcho-Komik und tiefgründigem Nonsens. Mit konsequenter Unkonventionalität im Rücken tänzelt er zwischen verspielten Wortkreationen und verspulten Geschichten.

Ein Journalist bezeichnete ihn kürzlich als „Liedermacher mit Peter-Pan-Syndrom“. Bezeichnend, denn sein letztes Programm lief komplett rückwärts ab und endete im Soundcheck. Im aktuellen Programm behandelt er das Erlebnis, als er 10 Tage alleine mit einem Esel durch die Südsteiermark lief. Hauptberuflich ist der Freizeit-Komiker Erfolgs-Coach. Aber das läuft nicht so gut. Daher hat er Zeit, wieder in Stuttgart zu spielen.

Mit einer einmaligen Sondershow.

www.el-mago-masin.de

Mit freundlicher Unterstützung von

Volksbank Stuttgart
endress shop
zum Seitenanfang